Apple stellt sein neues MacBook vor

06_apple-1024x575

Die passenden taschen findet ihr wie immer bei Burning Love

 

Apple hat gestern auf seiner Frühlings-Keynote neben der Apple Watch auch ein brandneues MacBook vorgestellt. 13,1 mm dünn ist es an seiner „dicksten“ Stelle und somit noch flacher als das MacBook Air. Das neue Notebook ist jedoch im Vergleich zu den großen Brüdern nicht besonders Leistungsstark – zum Einsatz kommt nur der Intel Core M Prozessor.

Dass Apple gerne auf USB-Steckplätze verzichtet wissen wir seit den letzten Mac-Generationen. Mit dem neuen MacBook wurde noch einmal reduziert: Ein einziger USB-C Anschluss steht in Zukunft als Stromquelle und zur Datenübertragung bereit. Apple verabschiedet sich hiermit nicht nur von dem Magsafe-Stecker sondern auch von dem leuchtenden Apple Logo (dafür dürfte in dem kompakten Gehäuse wohl kein Platz mehr gewesen sein).

12″ Retina Display
Gewicht: 0,9 kg
Farben: Space Gray, Silber, Gold

Das neue MacBook stellt somit das neue Einstiegsmodell in Apples Notebook-Reihe. Optisch und leistungstechnisch reiht es sich wohl eher beim Tablet-Sortiment ein.

Die passenden Burning Love Taschen könnt ihr ab heute bei uns bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.