Neue Spendenaktion: Burning Love unterstützt Gegen Noma-Parmed e.V.

header-gegen-noma

Noma ist eine schwere Krankheit, die meist Kinder betrifft und tödlich sein kann. Sie wird Gesicht der Armut genannt, denn sie entsteht vor allem in von Unterernährung und mangelnder Hygiene geprägten afrikanischen Ländern. Dabei entstehen im Verlauf der Krankheit schlimme Entstellungen im Gesicht. Der Verein Gegen Noma-Parmed e. V. leistet humanitäre Hilfe und fördert nachhaltige Entwicklung zur Bekämpfung dieser Krankheit im westafrikanischen Burkina Faso.

Auch wir von Burning Love möchten den Verein unterstützen und wir würden uns freuen wenn ihr uns dabei helft!

Ab heute – den 1. April 2015 – gibt es bei jedem Artikel aus unserem Angebot die Möglichkeit einen Euro mehr zu zahlen, der als Spende an Gegen Noma-Parmed geht. Wir legen für jeden so gespendeten Euro noch einen drauf und freuen uns über jeden Beitrag!

button-gegen-noma

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.